Klassikprogramm
-
Sa., 21. Juni 2025 22:30 Uhr
Salles de Pologne, LeipzigKonzert
Aleksandra Grychtolik, Alexander Grychtolik
Bachfest Leipzig
-
Do., 26. Juni 2025 19:00 Uhr
Nord, StuttgartMusiktheater
Fundbüro
Alma Ruoqi Sun (Primavera), Itzeli Jáuregui (Faktotum), Joseph Tancredi (Das ewige Kind), Jacobo Ochoa (Der ewige Finder), Aleksander Myrling (Teppichmann), Clara Pazzini (Stimme des Fundbüros), Kollektiv Membra
-
Musik in Kirchen
Daniel Hope, Pinchas Zukerman, Amanda Forsyth, Zürcher Kammerorchester
Werke von J. S. Bach, Vivaldi, Bruch, Korngold & Mendelssohn
-
Konzert
Dorothee Oberlinger, Peter Kofler
J. S. Bach/Feller: Sinfonia aus Wir danken dir, Gott, wir danken dir BWV 29, Hildegard von Bingen: O Ecclesia, Hahne: Commenari 3, Purcell: A Ground d-Moll, Oswald: The Reel of Tulloch, Messiaen: Transports de joie, Berio: Gesti, J. S. Bach: Largo aus Sonate C-Dur BWV 529, Mendelssohn/Schmeding: Variations sérieuses d-Moll op. 54, Vivaldi: Konzert C-Dur RV 443
-
Sa., 28. Juni 2025 19:00 Uhr
Nord, StuttgartMusiktheater
Fundbüro
Alma Ruoqi Sun (Primavera), Itzeli Jáuregui (Faktotum), Joseph Tancredi (Das ewige Kind), Jacobo Ochoa (Der ewige Finder), Aleksander Myrling (Teppichmann), Clara Pazzini (Stimme des Fundbüros), Kollektiv Membra
-
Termintipp
So., 29. Juni 2025 16:00 Uhr
Landgut, RedefinKonzert
Pinchas Zukerman, Amanda Forsyth, Zürcher Kammerorchester, Daniel Hope
Festspiele Mecklenburg-Vorpommern
-
Konzert
Mord im Backstage
Johanna Franz (Violine & Schauspiel), Patricia Ramírez-Gastón (Klavier & Schauspiel), Juri Tetzlaff (Moderation)
-
Do., 10. Juli 2025 20:00 Uhr
Konzert
Raphael Christ, Bochumer Symphoniker
Vivaldi: Die vier Jahreszeiten, Piazzolla: Las Cuatro Estaciones Porteñas
-
Mo., 21. Juli 2025 19:00 Uhr
Schloss, HerrenchiemseeKonzert
Concerto Köln, Shunske Sato
Herrenchiemsee Festspiele
-
So., 21. September 2025 15:00 Uhr
Kaisersaal, EbrachKonzert
Ludmila Pavlová, Kammerorchester des Nationaltheaters Prag, Gerd Schaller
Ebracher Musiksommer
-
Blind gehört Alondra de la Parra
„Oh, hier läuft aber einiges schief!“
Die Dirigentin Alondra de la Parra hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass sie weiß, wer spielt.