Klassikprogramm
-
Mo., 03. Februar 2025 20:00 Uhr
Kongress am Park Ausburg, AugsburgKonzert
Oliver Triendl, Augsburger Philharmoniker, Domonkos Héja
Brahms/Renz: Variationen über ein Thema von Robert Schumann op. 23, Brahms: Sinfonie Nr. 3 F-Dur op. 90, Doráti: Klavierkonzert
-
Di., 04. Februar 2025 20:00 Uhr
Kongress am Park Ausburg, AugsburgKonzert
Oliver Triendl, Augsburger Philharmoniker, Domonkos Héja
Brahms/Renz: Variationen über ein Thema von Robert Schumann op. 23, Brahms: Sinfonie Nr. 3 F-Dur op. 90, Doráti: Klavierkonzert
-
Mo., 03. März 2025 20:00 Uhr
Kongress am Park Ausburg, AugsburgKonzert
-
Di., 04. März 2025 20:00 Uhr
Kongress am Park Ausburg, AugsburgKonzert
-
Mo., 28. April 2025 20:00 Uhr
Kongress am Park Ausburg, AugsburgKonzert
Szilvia Mikó, Augsburger Philharmoniker, Domonkos Héja
Seiber: Renaissance Tanzsuite, Poulenc: Cembalokonzert Concert Champêtre, Prokofjew: Romeo und Julia
-
Di., 29. April 2025 20:00 Uhr
Kongress am Park Ausburg, AugsburgKonzert
Szilvia Mikó, Augsburger Philharmoniker, Domonkos Héja
Seiber: Renaissance Tanzsuite, Poulenc: Cembalokonzert Concert Champêtre, Prokofjew: Romeo und Julia
-
Mo., 02. Juni 2025 20:00 Uhr
Kongress am Park Ausburg, AugsburgKonzert
Konny Chen, Augsburger Philharmoniker, Joseph Bastian
Ravel: Valses nobles et sentimentales & La Valse, Bizet: Sinfonie C-Dur, Liebermann: Piccoloflötenkonzert op. 50
-
Di., 03. Juni 2025 20:00 Uhr
Kongress am Park Ausburg, AugsburgKonzert
Konny Chen, Augsburger Philharmoniker, Joseph Bastian
Ravel: Valses nobles et sentimentales & La Valse, Bizet: Sinfonie C-Dur, Liebermann: Piccoloflötenkonzert op. 50
-
Konzert
Gerhard Oppitz, Augsburger Philharmoniker, Domonkos Héja
J. S. Bach: Brandenburgisches Konzert Nr. 2 F-Dur BWV 1047, Bartók: Klavierkonzert Nr. 3 E-Dur, Strawinsky: Le Sacre du printemps
-
Konzert
Gerhard Oppitz, Augsburger Philharmoniker, Domonkos Héja
J. S. Bach: Brandenburgisches Konzert Nr. 2 F-Dur BWV 1047, Bartók: Klavierkonzert Nr. 3 E-Dur, Strawinsky: Le Sacre du printemps
-
Blind gehört Alondra de la Parra
„Oh, hier läuft aber einiges schief!“
Die Dirigentin Alondra de la Parra hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass sie weiß, wer spielt.