Klassikprogramm
-
Konzert
Emanuel Graf, Bayerisches Staatsorchester, Krzysztof Urbański
Dvořák: Cellokonzert h-Moll op. 104, Strawinsky: Le Sacre du printemps
-
Konzert
Emanuel Graf, Bayerisches Staatsorchester, Krzysztof Urbański
Dvořák: Cellokonzert h-Moll op. 104, Strawinsky: Le Sacre du printemps
-
Sa, 11. Januar 2025 20:00 Uhr
Bayerische Staatsoper, MünchenKonzert
Aigul Akhmetshina, Bayerisches Staatsorchester, Thomas Guggeis
Mendelssohn: Die schöne Melusine op. 32, Chausson: Poème de l’amour et de la mer op. 19, Zemlinsky: Die Seejungfrau
-
So, 12. Januar 2025 19:00 Uhr
Bayerische Staatsoper, MünchenKonzert
Aigul Akhmetshina, Bayerisches Staatsorchester, Thomas Guggeis
Mendelssohn: Die schöne Melusine op. 32, Chausson: Poème de l’amour et de la mer op. 19, Zemlinsky: Die Seejungfrau
-
Konzert
Matthias Goerne, Bayerisches Staatsorchester, Vladimir Jurowski
Martin: Sechs Monologe aus „Jedermann“, Bruckner: Sinfonie Nr. 6 A-Dur
-
Konzert
Matthias Goerne, Bayerisches Staatsorchester, Vladimir Jurowski
Martin: Sechs Monologe aus „Jedermann“, Bruckner: Sinfonie Nr. 6 A-Dur
-
Konzert
Daniel Lozakovich, Bayerisches Staatsorchester, Tarmo Peltokoski
R. Strauss: Don Juan, Korngold: Violinkonzert D-Dur op. 35, Saariaho: Ciel d’hiver, Sibelius: Sinfonie Nr. 7 C-Dur op. 105
-
Konzert
Daniel Lozakovich, Bayerisches Staatsorchester, Tarmo Peltokoski
R. Strauss: Don Juan, Korngold: Violinkonzert D-Dur op. 35, Saariaho: Ciel d’hiver, Sibelius: Sinfonie Nr. 7 C-Dur op. 105
-
Konzert
Matthias Goerne, Bayerisches Staatsorchester, Vladimir Jurowski
Haydn: Sinfonie Nr. 45 fis-Moll Hob. I:45 „Abschiedssinfonie“, Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 8 c-Moll op. 65
-
Konzert
Matthias Goerne, Bayerisches Staatsorchester, Vladimir Jurowski
Haydn: Sinfonie Nr. 45 fis-Moll Hob. I:45 „Abschiedssinfonie“, Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 8 c-Moll op. 65
-
So, 22. Juni 2025 10:00 Uhr
St. Michael, MünchenMusik in Kirchen
Bayerischer Staatsopernchor, Bayerisches Staatsorchester
Münchner Opernfestspiele
-
Interview Jonathan Darlington
„Was bin ich schon ohne das Orchester?“
Für den britischen Dirigenten Jonathan Darlington ist Respekt eine Voraussetzung für erfolgreiches Arbeiten.