Klassikprogramm
-
Konzert
Vivi Vassileva, Luxembourg Philharmonic, Gustavo Gimeno
Ives: The Unanswered Question, Zinovjev: Percussionkonzert „A Savage Beat“ (ÖEA), Schostakowitsch: Sinfonie Nr. 15 A-Dur op. 141
-
Abgesagt
Musik in Kirchen
Jean-Guihen Queyras, Kammerakademie Potsdam, Bernard Labadie
Kraus: Ouvertüre zu „Olympie“, Haydn: Cellokonzert Nr. 1 C-Dur, Rameau: Suite aus „Les Indes galantes“
-
Konzert
Jean-Guihen Queyras, Javier Perianes
Schumann: Fantasiestücke op. 73, Mendelssohn: Lied ohne Worte op. 109, Brahms: Cellosonate Nr. 1 op. 38, Debussy: Cellosonate d-Moll, Mompou: El pont, Falla: Siete canciones populares españolas
-
Konzert
Kyohei Sorita, Frauenchor des Philharmonischen Chores München, Philharmonisches Orchester München, Gustavo Gimeno
Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 3 d-Moll op. 30, Holst: The Planets op. 32
-
Konzert
Jean-Guihen Queyras, SWR Symphonieorchester, Giedrė Šlekytė
Dvořák: Violoncellokonzert h-Moll op. 104, Zemlinsky: Die Seejungfrau
-
Konzert
Kyohei Sorita, Frauenchor des Philharmonischen Chores München, Philharmonisches Orchester München, Gustavo Gimeno
Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 3 d-Moll op. 30, Holst: The Planets op. 32
-
Konzert
Jean-Guihen Queyras, SWR Symphonieorchester, Giedrė Šlekytė
Dvořák: Violoncellokonzert h-Moll op. 104, Zemlinsky: Die Seejungfrau
-
Konzert
Kyohei Sorita, Frauenchor des Philharmonischen Chores München, Philharmonisches Orchester München, Gustavo Gimeno
Rachmaninow: Klavierkonzert Nr. 3 d-Moll op. 30, Holst: The Planets op. 32
-
Konzert
Jean-Guihen Queyras, SWR Symphonieorchester, Giedrė Šlekytė
Dvořák: Cellokonzert h-Moll op. 104, Zemlinsky: Die Seejungfrau
-
Konzert
Jean-Guihen Queyras, SWR Symphonieorchester, Giedrė Šlekytė
Dvořák: Violoncellokonzert h-Moll op. 104, Zemlinsky: Die Seejungfrau
-
Konzert
Jean-Guihen Queyras, SWR Symphonieorchester, Giedrė Šlekytė
Dvořák: Violoncellokonzert h-Moll op. 104, Zemlinsky: Die Seejungfrau
-
Blind gehört Alondra de la Parra
„Oh, hier läuft aber einiges schief!“
Die Dirigentin Alondra de la Parra hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass sie weiß, wer spielt.