Mozart: Don Giovanni
Interpreten
Bartosz Urbanowicz/Marcel Brunner (Leporello)
Sung Ha/Patrick Zielke (Komtur)
Seunghee Kho (Donna Anna)
Rafael Helbig-Kostka/Raphael Wittmer (Don Ottavio)
Shachar Lavi (Donna Elvira)
Nataliia Shumska (Zerlina)
Jānis Liepiņš (Leitung)
Alexander Mørk-Eidem (Regie)
Termine
Vergangene Termine
-
Sa., 02. Nov. 2024 17:00 UhrSchloss Schwetzingen, Schwetzingen
-
Do., 31. Okt. 2024 19:00 UhrSchloss Schwetzingen, Schwetzingen
-
Di., 29. Okt. 2024 19:00 UhrSchloss Schwetzingen, Schwetzingen
-
Di., 24. Sep. 2024 19:00 UhrSchloss Schwetzingen, Schwetzingen
-
So., 22. Sep. 2024 18:00 UhrSchloss Schwetzingen, Schwetzingen
-
Fr., 20. Sep. 2024 19:00 UhrSchloss Schwetzingen, Schwetzingen
-
Mi., 18. Sep. 2024 19:00 UhrSchloss Schwetzingen, Schwetzingen
-
Sa., 14. Sep. 2024 18:00 UhrSchloss Schwetzingen, Schwetzingen
-
Mi., 03. Juli 2024 19:30 UhrSchloss Schwetzingen, Schwetzingen
Festival
Auch interessant
-
Opern-Kritik: Konzerthaus Berlin – King Arthur
King Arthur – Eine Sage von angeklebten Bärten und britischen Melonen
(Berlin, 16.5.2024) Im Konzerthaus Berlin entlocken der RIAS Kammerchor und die Akademie für Alte Musik Berlin der Semi-Opera „King Arthur“ von Henry Purcell ein breites Bouquet an Affekten. Die Schwetzinger SWR Festspiele als Koproduzentin blicken somit auf eine erstklassige musikalische Darbietung.
-
Opern-Kritik: Schloss Schwetzingen – Der Doppelgänger
Musikdramatische Selbstreflexionen
(Schwetzingen, 26.4.2024) Bei den Schwetzinger SWR Festspielen wird dieses Jahr das Schloss-Theater zum Atelier psychologischer Studien. Lucia Ronchetti bringt dort „Der Doppelgänger“ auf Grundlage von Fjodor Dostojewskis gleichnamigen Roman zur Uraufführung, mit überraschendem Orchesterwerkzeug. Indes glänzt in dieser 75-minütigen Kammeroper Peter Schöne als Hauptfigur Goljadkin.
-
Schwetzinger SWR Festspiele 2024
Von der Wahrheit über das Lügen bis zur Fahrradtour
Die Schwetzinger SWR Festspiele locken mit ungewöhnlichen Programmen.
-
Blind gehört Alondra de la Parra
„Oh, hier läuft aber einiges schief!“
Die Dirigentin Alondra de la Parra hört und kommentiert Aufnahmen von Kollegen, ohne dass sie weiß, wer spielt.