Schönberg/Mahler: One Morning Turns into an Eternit

Interpreten
Wiener Philharmoniker
Esa-Pekka Salonen (Leitung)
Peter Sellars (Regie)
Termine
-
So., 27. Juli 2025 19:00 UhrFelsenreitschule Salzburg, SalzburgPremiereMusiktheater
-
Sa., 02. Aug. 2025 18:30 UhrFelsenreitschule Salzburg, SalzburgMusiktheater
-
So., 10. Aug. 2025 15:30 UhrFelsenreitschule Salzburg, SalzburgMusiktheater
-
Fr., 15. Aug. 2025 20:30 UhrFelsenreitschule Salzburg, SalzburgMusiktheater
-
Mo., 18. Aug. 2025 19:30 UhrFelsenreitschule Salzburg, SalzburgMusiktheater
Vergangene Termine
Leider sind uns für diese Veranstaltung keine vergangenen Termine bekannt.
Festival
-
Salzburger Festspiele
18. Juli – 31. August 2025Die Salzburger Festspiele fanden 1920 erstmals statt und zählen zu den weltweit wichtigsten Festivals für Musik und Schauspiel. Zwischen Juli und August versammelt sich das Who’s who der Klassikszene in der österreichischen Großstadt. Weiter
Auch interessant
-
TV-Tipp: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker mit Riccardo Muti 2025
Knallbonbon voll Musik
Riccardo Muti und die Wiener Philharmoniker binden mit dem Neujahrskonzert 2025 einen bunten Strauß aus Walzern, Märschen, Polkas und Ouvertüren.
-
TV-Tipp 3sat 24.8.: „Der Spieler“ von den Salzburger Festspielen 2024
Gesellschaftliche Abgründe
Sergej Prokofjews selten gespielte Oper „Der Spieler“ kommt bei den Salzburger Festspielen mit Asmik Grigorian auf die Bühne. 3sat überträgt im TV.
-
TV-Tipp 3sat 8.6.: Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker 2024
Klassik vor Traumkulisse
Mit Highlights aus Romantik und Moderne laden die Wiener Philharmoniker zum 20. Mal zur Sommernacht vor Schloss Schönbrunn. 3sat zeigt eine Aufzeichnung des gestrigen Konzerts.
-
Interview Joyce DiDonato
„Lebe im Hier und Jetzt!“
Joyce DiDonato reflektiert über die Kraft der Musik, ihre künstlerische Mission und den Mut, trotz globaler Krisen weiterzumachen.